Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Anonym
Dieser Eintrag ist als Kompliment an eine Praxis und ein Team gedacht, welches sich durch Kompetenz und ausgesprochene Freundlichkeit auszeichnet! Der Patient wird in einer zeitlos gestalteten und sehr ansprechenden Atmosphäre nicht nur betreut, sondern auf eine beeindruckende Art und Weise versorgt. Die Kompetenz des Teams und besonders die Freundlichkeit sind herausragend! Vor allem ist aber eines zu bemerken: Die dort arbeitende Prophylaxefachkraft Frau Waldmann besticht durch Freundlichkeit, Charme, Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und ein "Lächeln" das seinesgleichen sucht!!!! Ich werde diese Praxis gerne, und mit dem entsprechenden Respekt für die dort geleistete Arbeit, weiterempfehlen....
Nadine Brandt
Ich wollte mich für die 3 wunderschönen Ausbildungsjahre bei ihnen in der Praxis bedanken! Ich bin überzeugt die nächsten Jahre werden genauso schön...! Ich komme immer mit einem Lächeln zur Arbeit und habe es auch stets unter dem Mundschutz 😉 Vielen Dank!
Ursula Bäcker
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole... Mir fehlt mein Zahnarzt!! Da ich eine dentale Pause einlegen musste !! Und das, aus meinem Munde/ähhh, aus meinen Fingern. Für mich als Dentalphobiker ist DAS ist ein WUNDER !! Ursula Bäcker
Dr. Rolf G.Winnen
Lieber Alexander, schöne Homepage. Wir wurden von einem Patienten gefragt, ob wir einen guten und netten Zahnarzt in Bonn kennen. Kennen wir! Der Patient wird sich bei Dir melden. Bis bald, liebe Grüsse, Rolf Winnen
Ina
Liebe Grüße an meinen Lieblingszahnarzt...weiter so!
Terminvergabe

Sie benötigen einen Termin in unserer Praxis ? Unser Team steht Ihnen gerne in den  Sprechzeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

0228 / 21 55 80
info@praxis-sefrin-bonn.de