Nette, verständliche und kompetente Beratung, ganz ohne Druck. Ich bekam richtig gut gemachte Füllungen. Toll ist, dass Dr. Sefrin nicht gleich Zähne entfernen will, sondern auch meine ganz schön kaputten Zähne wiederaufgebaut hat! Der frühere Zahnarzt wollte die schon rausziehen. Jetzt tut nichts mehr weh und ich kann nach Jahren wieder gut kauen. Endlich! Ich habe den Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue.
Dr. Sefrin empfehle ich weiter.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
