Auf den Rat meiner Freunde suchte ich vor 3 Jahren Dr. Sefrin zum ersten Mal auf. Seitdem fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Er ist supergenau, exakt und gründlich und man hat das Gefühl, er ist mit dem ganzen Herzen Zahnarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
