Nun, da meine Behandlung abgeschlossen ist, möchte ich das Gästebuch nutzen, um mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Sefrin für seine sehr gute Arbeit zu bedanken und für die Geduld, die man mir entgegengebracht hat. Bedanken möchte ich mich aber auch dafür, dass ich während der ganzen Zeit keine Schmerzen erleiden musste.
Darüber hinaus habe ich Herrn Dr. Sefrin als korrekten und reellen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt.
Zusammengefasst kann ich deshalb sagen, dass ich mit der Praxis rundum zufrieden bin und werde Herrn Dr. Sefrin gerne an meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
