Die Behandlungen durch Dr. Sefrin erfolgen zielsicher und äußerst effizient. Die Urkunden und Diplome im Wartezimmer zeugen von einer ständigen Fort- und Weiterbildung, seine ehemalige Tätigkeit als Oberarzt der Zahnklinik bringt eine vielfältige und umfangreiche praktische Erfahrung mit sich. Seit acht Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Sefrin und habe endlich eine Praxis gefunden, die ich frei von Ängsten und Befürchtungen aufsuchen kann. Ich habe dort vollstes Vertrauen und fühle mich völlig sicher. Und das obwohl ich alle möglichen Behandlungen in Anspruch nehmen musste, beginnend bei der üblichen „Inspektion“, über Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, Kieferorthopädie, bis hin zum sehr komplizierten und sehr aufwendigen Zahnersatz. Ich kann Herrn Dr. Sefrin, der auch noch ausgesprochen sympathisch ist, und sein Team ohne Zögern nur bestens empfehlen, ich kenne keinen der besser ist (obwohl ich mich in reifem Alter befinde und über reichlich Erfahrung verfüge).
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
