Soetwas wie Sie als Zahnarzt habe ich in Godesberg und von der ehemaligen DDR ganz zu schweigen.noch nie erlebt.Schade wenn ich auch schon 75 Jahre alt bin würde ich gern als Patientin zu Ihnen kommen vielleicht lebe ich noch ein bissel und die Parksituation bessert sich vor Ihrer wunderschönen Praxis.ich hoffe auf noch eine Behandlung bei Ihnen.nochmals danke und bleiben Sie gesund und genau so wie Sie sind.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
