Dr. Sefrin hat mich schon wieder begeistert.
Nicht nur dass er mir die Angst vor der Behandlung genommen hat, er erklaert, auch fuer Laien verstaendlich, genau was die Ursache fuer das Problem und welche Behandlung effectiv ist.
Einstein definierte es so "wenn du es einem 6 jaehrigen nicht erklaeren kannst hast du es selbst nicht verstanden"
Hier bin ich in "besten Haenden"
Danke Dr. Sefrin
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
