Nach diversen Umzügen und somit Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten bin ich froh, in dieser Praxis angekommen zu sein. Zu schade,dass mein heutiger Besuch so kurz war :-). Ich freue mich schon auf den nächsten!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
