Vor einem Jahr bin ich in die USA gezogen und muss sagen, wenn ich es mir leisten könnte würde ich für jeden Zahnarzttermin nach Deutschland zu Dr. Sefrin fliegen.
Das gesamte Team ist unglaublich nett, die Beratung ist ehrlich und man fühlt sich immer willkommen.
Er war auch der einzige Zahnarzt der meinem Mann soweit die Angst nehmen konnte dass er sich die Weisheitszähne ziehen ließ, eine Aufgabe an der viele Ärzte vor ihm viele Jahre gescheitert sind.
Falls ich wieder ein Mal in Bonn sein sollte werde ich definitiv einen Termin bei ihm vereinbaren. eine wirklich tolle Praxis mit einem tollen Team und dem besten Zahnarzt den ich je hatte.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
