In der Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre.Herr Dr.Sefrin ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und er hat mit seinem wunderbaren Humor ein absolutes "Händchen" für Angsthasen.Das Team um ihn ist ausnahmslos freundlich und kompetent, die Zahnreinigung kann man als Wellness bezeichnen. Für die Top-Betreuung sage ich danke und ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
