Nachdem ich am Samstag leider einen Zahnarzt im Notdienst erwischt hatte der eine Zahnwurzelbehandlung an einem Zahn durchgeführt hat welcher nicht der Auslöser war, bin ich nun sehr erleichtert das ich am Sonntag Hr. Dr. Sefrin und sein Team über den Notdienst gefunden habe. Der richtige Übeltäter wurde schnell ermittelt und der starke Schmerz war dann auch sofort weg. Einfach klasse. Ich kann das Team nur weiter empfehlen und bleibe selbst bei diesem Arzt. Vielen Dank
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
