Seit meiner Kindheit habe ich, aufgrund schlimmer Erfahrungen unter extremer "Dentophobie" gelitten (falls es diesen Begriff offiziell gibt). Seit ich bei Dr. Sefrin und seinem super Team in Behandlung bin, gehe ich GERNE zum Zahnarzt!! Ich weiß, dass klingt wie schlechte Werbung, aber alle, die ebenfalls Angst vor Zahnarztbesuchen haben, können sich gerne bei mir zwecks Erfahrungsaustausch unter ucbaecker@web.de melden
Er ist nicht nur ein super Zahnarzt, sondern auch ein toller Entertainer, der einem die Angst nimmt, bevor sie überhaupt entsteht. Für mich der Beste, und ich weiß, wovon ich schreibe!
Danke
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
