Lieber Herr Dr. Sefrin,
ich hätte nie gedacht, dass ich mal fast traurig sein könnte, einen Termin beim ZAHNARZT absagen zu müssen. Fachliche Kompetenz, Humor und die Fähigkeit, mir die Angst nehmen zu können...das hatte ich vor meiner ersten Behandlung bei Ihnen wirklich nicht erwartet. Herzlichen Dank dafür sowie für die netten Witze, die ich immer wieder gern weiter erzähle 🙂
Auch an Sie, liebe Frau Brandt ein herzliches Dankeschön für die vorsichtige und professionelle Zahnreinigung- Sie haben nun mein vollstes Vertrauen.
Ich freue (!) mich auf den nächsten Termin in Ihrer Praxis.
Freundliche Grüße aus Bonn
J.Höhn
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
