Dr. Sefrin ist für mich "der Zahnarzt" in Bonn!
Durch seine witzige und einfühlsame Art hat man ein wirklich beruhigendes Gefühl.
Sein Team ist sehr nett und seine Praxis hat Wohlfühl Charakter.
Man geht wegen dem allen irgendwie gerne zum Zahnarzt!
Ich komme wieder.
Liebe Grüße
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
