An einem Sonntag mit der "zahnarztängstlichen-aber- von-Schmerzen-geplagten-Tochter" zum Notdienst - das ist schwer steigerungsfähig... ;-))) Wurde aber durch den, trotz Kopfschmerz geplagten überaus netten, Dr. Sefrin fast zu einem Highlight. Keine Angst, wir kommen jetzt nur zu ordentlichen Sprechstundenzeiten, allerdings müssen Sie jetzt zwei Patienten mehr versorgen. Herzlichen Dank, wir melden uns bestimmt!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
