Liebes Praxisteam,
auch ich bin sehr von Ihrer guten und zuverlässigen Arbeit überzeugt; deshalb komme ich immer zur Kontrolle und Behandlung zu Ihnen - auch aus Tübingen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich in Duisburg wohne und arbeite; da ist der Weg nicht mehr allzu weit!
Machen Sie weiter so! und ich die Einladung zum Besuch bei uns in der Abtei steht immer noch...!!
Viele liebe Grüße an Alle!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
