Ich bin geschäftlich in Bonn gewesen und landete wegen einem Notfall bei Dr.Sefrin in der Praxis. Seit diesem Zeitpunkt ernte ich in Mannheim nur noch Gelächter, da ich nun für meine Zahnarztbesuche jedesmal nach Bonn reise. Aber ich mache es sehr gerne und denke es ist das Mindeste was ich für meine Zähne tun kann. Bin total überzeugt von Dr.Sefrin und seiner Top-Mannschaft. Liebe Grüße an Alle
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
