Sehr geehrte Damen,
sehr geehrter Herr Dr. Sefrin,
ich habe lange überlegt, was ich in Ihr Gästebuch schreiben soll?
Es ist alles bereits bewertet und beschrieben und läßt sich nicht besser beschreiben als die anderen Patienten vor mir es bereits getan haben.
Allerdings möchte ich hervorheben, daß ich mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden war und auch noch bin und Sie bzw. Ihre Praxis sehr empfehlen kann.
Ich kann allen Lesern dieses Gästebuches zuraten, sich von Ihnen behandeln zu lassen.
Liebe Grüße
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
