An alle mit großer Zahnarzt-Angst!
Nachdem ich mich über Jahre vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe, habe ich es dank der liebenswürdigen, sehr kompetenten und humorvollen Art von Dr. Sefrin geschafft mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen "am Ball zu bleiben"... Ein wirklicher Fortschritt/ Gewinn!
Herzliche Grüße
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
