Nachdem ich leider einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte kam ich per Zufall (und natürlich mit einer Mischung aus Skepsis und Hoffnung) in die Praxis von HerrnDr. Sefrin.
Während ich mich seit mehreren Wochen mit einem Zahn herumärgere und es nicht besser zu werden schien, war ich umso angenehmer überrascht als ich nach der (sehr netten und angenehmen) Behandlung ohne Beschwerden nach Hause zurückkehren konnte.
Wie es scheint habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden 🙂
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
