Lieber Alexander,
von einer Familie, die bei uns in Behandlung ist, wurden wir gefragt, ob wir einen guten und netten Zahnarzt in Bonn für die dort studierende Tochter kennen. Kennen wir! Die Patientin wird sich bei Dir melden. Bis bald, liebe Grüsse, Rolf Winnen
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
