Auch wenn mein letzter Besuch bei dem Herrn Doktor schon etwas in der Vergangeheit liegt, so kann ich mich dem vorherigem Thread nur anschließen. Auch ich bin in der Not bei Ihnen gelandet, und darf sagen, es war mir fast schon ein Vergnügen, bei Ihnen behandelt zu werden - Das ist Herr Dr.Sefrin - zu jeder Stund mit weiser Kund.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
