Ich bin froh durch einen "Notdienst" vor Jahren bei Ihnen gelandet zu sein! Hervorragend ist, dass sie Ihr Motto "Wir kämpfen um jeden Zahn" auch umsetzen. Ich kann Sie und Ihr Praxisteam wirklich nur jedem weiter empfehlen, bei Ihnen fühlt man sich auch als ganz "normaler Kassenpatient" super aufgehoben. Durch Ihre kompetente und geradezu fürsorgliche Art mit der Angst des Patienten umzugehen, wird diese auch bei mir immer weniger, danke!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
