Ich kann mich den Worten von J. nur anschließen. Ich habe fast den Eindruck J. schreibt mir aus dem Herzen. Auch ich hatte diese wahnsinnige Angst vor Zahnärzten. Zwar bin ich immernoch vor Nervösität zerfressen wenn ich im Wartezimmer sitze, und die typischen Geräusche beim Zahnarzt werde ich auch weiterhin hassen, aber ich gehe mittlerweile freiwillig zu ihnen in die Praxis. Ich danke an dieser Stelle meinem Verlobten, der mir Ihre Praxis empfohlen hat. Das Praxisteam ist einfach Klasse. Es haben nur wenige Zahnärzte so ein feinfühliges Händchen wie sie.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
