Früher hatte ich unbeschreibliche Angst vor Zahnärzten!!! Doch seit ich bei Ihnen Patientin bin, lieber Dr. Sefrin, freue ich mich sogar darauf von so einem aufmerksamen und kompetenten Praxisteam, wie das Ihre, umsorgt zu werden. Ein großes Lob geht an Frau Brandt (mit den tollen Augen), die sich in Sachen Zahnreinigung wirklich als Profi bezeichnen darf:o) Vielen Dank!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
