Neu in Bonn, landeten wir (also genauer: mein Mann, der hat die besseren Zähne) nach einer Odyssee durch ein halbes Dutzend Zahnarztpraxen durch einen Wochenenddienst zum Glück bei Dr. Sefrin und fühlen uns seither gut betreut und aufgehoben. So gut, dass wir auch nach unserem Wegzug aus Bonn ohne Weiteres 4 Stunden Zugfahrt aus dem Nordwesten auf uns nehmen, um unserer Zähne willen. Eine kompetente Beratung, die an der medizinischen Notwendigkeit orientiert ist (n i c h t am Geldverdienen!), eine Behandlung in angstfreier Atmosphäre (hätte ich ja vorher nicht geglaubt!) und ein gutes Zusammenspiel mit dem Dentallabor (tatsächlich passt alles auf Anhieb!) - das ist den Aufwand der weiten Anreise wert. Zusätzlich macht Frau Brandt, die ich noch als Auszubildende von Dr. Sefrin kenne, die angenehmste und gründlichste Zahnreinigung, ein Grund mehr, dem Praxisteam treu zu bleiben.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
