Ein herzliches DANKESCHÖN an den besten Zahnarzt und sein Team! Schade das wir in Süddeutschland nicht so einen Arzt haben .Es lohnt sich jedoch eine Anreise bis nach Bonn. Dr.Sefrin stellt an sich und sein Team incl. Dentallabor höchste Ansprüche und das Ergebnis spricht für sich!!!Er übertrifft bei weitem das was man sich erhofft! Auch chirurgisch ein Genie (was andere Zahnärzte nicht konnten oder wollten, hat Dr. Sefrin erfolgreich möglich gemacht).Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und freue mich jeden Tag über Eure "Meisterarbeit".Ein lieber Gruß aus Bayern! P.s vielen Dank auch für die geopferten Mittagspausen, wenn mein Flieger wieder mal Verspätung hatte!
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
