Lieber Alexander,
schöne Homepage. Wir wurden von einem Patienten gefragt, ob wir einen guten und netten Zahnarzt in Bonn kennen. Kennen wir! Der Patient wird sich bei Dir melden. Bis bald, liebe Grüsse, Rolf Winnen
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
