Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Mir fehlt mein Zahnarzt!! Da ich eine dentale Pause einlegen musste !!
Und das, aus meinem Munde/ähhh, aus meinen Fingern. Für mich als Dentalphobiker ist DAS ist ein WUNDER !!
Ursula Bäcker
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
