Dieser Eintrag ist als Kompliment an eine Praxis und ein Team gedacht, welches sich durch Kompetenz und ausgesprochene Freundlichkeit auszeichnet!
Der Patient wird in einer zeitlos gestalteten und sehr ansprechenden Atmosphäre nicht nur betreut, sondern auf eine beeindruckende Art und Weise versorgt. Die Kompetenz des Teams und besonders die Freundlichkeit sind herausragend!
Vor allem ist aber eines zu bemerken:
Die dort arbeitende Prophylaxefachkraft Frau Waldmann besticht durch Freundlichkeit, Charme, Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und ein
"Lächeln"
das seinesgleichen sucht!!!!
Ich werde diese Praxis gerne, und mit dem entsprechenden Respekt für die dort geleistete Arbeit, weiterempfehlen....
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
