Als einer Ihrer ersten Patienten in Ihrer schönen Bonner Praxis freue ich mich, nun auch als erster hier posten zu dürfen. Vielen Dank für die gute, erfolgreiche und stets freundliche Behandlung. T.F.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
