Dr. Sefrin hat mir die Angst genommen. Die vielen Termine über hat er mich immer super gut und nett behandelt. Wie lange habe ich nach so einem Zahnarzt gesucht. Ich hoffe, dass sich mein Mann auch von ihm behandeln lässt. Rundum empfehlenswert.
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
