Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Anonym
Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser wundervollen Zahnarztpraxis Patientin und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie sorgfältig und vorsichtig die Behandlungen und Zahnreinigungen ausgeführt werden. Ich schwärme in meinem Umkreis auch immer von meinem herausragenden Zahnarzt! Also ein großes Lob, ihnen vertraue ich gerne meine Zähne an.
Anonymous
Ich bin geflasht, wer den Glauben an Ärzte verloren hatte, wird ihn hier, bei Dr. Med. Dent. Alexander P. Sefrin, wieder finden. Nett, ausgeglichen, smart! Exorbitant Präzise, emphatisch, sympathisch und absolut empfehlenswert!!
Eduard Willson
Eine professionelle Zahnreinigung wie diese ist mit nichts zu vergleichen. Das Aufhellen der Zähne ist unmittelbar zu erkennen. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mit freundlichen Grüßen Eduard Willson
Terminvergabe

Sie benötigen einen Termin in unserer Praxis ? Unser Team steht Ihnen gerne in den  Sprechzeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

0228 / 21 55 80
info@praxis-sefrin-bonn.de