Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Veronika K., Bonn
Nette, verständliche und kompetente Beratung, ganz ohne Druck. Ich bekam richtig gut gemachte Füllungen. Toll ist, dass Dr. Sefrin nicht gleich Zähne entfernen will, sondern auch meine ganz schön kaputten Zähne wiederaufgebaut hat! Der frühere Zahnarzt wollte die schon rausziehen. Jetzt tut nichts mehr weh und ich kann nach Jahren wieder gut kauen. Endlich! Ich habe den Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue. Dr. Sefrin empfehle ich weiter.
Anonym (Angsthase!)
Angst vorm Zahnarzt? - Hier habe ich meine Zahnarztangst verloren. Ich gehe jetzt ohne Herzklopfen und schweißnassen Händen zum Zahnarzt. Dr. Sefrin schaffte das mit seiner eigenen besonderen Art. Vielen vielen Dank.
Sebastian M., Köln
Ein wirklich guter, netter und gewissenhafter Zahnarzt. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Weg lohnt sich!
Anita aus Bornheim
Dr. Sefrin hat mir die Angst genommen. Die vielen Termine über hat er mich immer super gut und nett behandelt. Wie lange habe ich nach so einem Zahnarzt gesucht. Ich hoffe, dass sich mein Mann auch von ihm behandeln lässt. Rundum empfehlenswert.
S. Lörinczy
Bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit den Zahnbehandlungen und der Beratung von Hr. Sefrin. Er hat auch immer gute Laune!😉 Die professionelle Zahnreinigung von Fr. Brand ist super. Sie ist immer sehr vorsichtig aber sorgfältig. Mein Sohn hat hier in der Praxis sehr großes Vertrauen! Schöne Weihnachten!
Terminvergabe

Sie benötigen einen Termin in unserer Praxis ? Unser Team steht Ihnen gerne in den  Sprechzeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

0228 / 21 55 80
info@praxis-sefrin-bonn.de