Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
53 Einträge
Lisa Schindler
Vor einem Jahr bin ich in die USA gezogen und muss sagen, wenn ich es mir leisten könnte würde ich für jeden Zahnarzttermin nach Deutschland zu Dr. Sefrin fliegen. Das gesamte Team ist unglaublich nett, die Beratung ist ehrlich und man fühlt sich immer willkommen. Er war auch der einzige Zahnarzt der meinem Mann soweit die Angst nehmen konnte dass er sich die Weisheitszähne ziehen ließ, eine Aufgabe an der viele Ärzte vor ihm viele Jahre gescheitert sind. Falls ich wieder ein Mal in Bonn sein sollte werde ich definitiv einen Termin bei ihm vereinbaren. eine wirklich tolle Praxis mit einem tollen Team und dem besten Zahnarzt den ich je hatte.
Nicole
Nach diversen Umzügen und somit Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten bin ich froh, in dieser Praxis angekommen zu sein. Zu schade,dass mein heutiger Besuch so kurz war :-). Ich freue mich schon auf den nächsten!
Toni
Cool, Erhlich, korrekt und netter Zahnartz Team 😉 Liebe Grüße für alle Toni
D. Käufer
Bei vielen Homepages weiss man nicht, was die Verpackung verbirgt. Diese ist autentisch: - Klasse Arzt und Team - Top-Beratung - Wohlfühlatmosphäre Empfehlenswert !
Thomas
Ich geh echt nicht gern zum Zahnarzt! Bei Doc Sefrin + Team ist das anders. Super kompetent und super freundlich!!! Sehr empfehlenswert!!!! LG Tom
Terminvergabe

Sie benötigen einen Termin in unserer Praxis ? Unser Team steht Ihnen gerne in den  Sprechzeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

0228 / 21 55 80
info@praxis-sefrin-bonn.de